Gästebuch


Es ist nicht einfach seinen Schatz in fremde Obhut zu geben, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Daher freue ich mich um so mehr das mir so viel Vertrauen entgegen gebracht wird! Danke!

 

12.11.2012

So, die neue Homepage ist fertig. Nun kann ich sie selber verwalten.
Um die ganzen lieben Gästebucheinträge nicht zu verlieren, habe ich sie alle noch einmal hier rein kopiert.
Die Einträge sind von März 2006 - heute.

Alle neuen Einträge haben ein aktuelles Datum!

Kommentare: 151
  • #151

    Eva Flemming (Mittwoch, 20 März 2024 13:11)

    Ich habe meinen Sanny für 14 Tage einquartiert. Ich fühle mich von Anfang gut betreut, mit meinen Sanny, ich glaube ich habe mehr unter der Trennung gelitten wie er, doch ich hatte das Gefühl das er da in besten Händen ist und dem war auch so, besser geht es eigenlich nicht. Die Mutter von Frau Krull wolle ich ganicht wieder her geben, weil er so anhänglich war ��gerne immer wieder. Tips für gute Futter gab es noch oben drauf. Liebe Grüsse Eva Flemming

  • #150

    Karin und Rüdiger Wenzel (Samstag, 07 Oktober 2023 11:08)

    Schöner kann eine Katzenpension kaum sein, ein kleines Paradies für die Samtpfoten. Frau Krull hat mit viel Liebe, Sorgfalt und Fachkenntnis einen sehr schönen gesicherten Lebensraum für die Tiere geschaffen - für Stubentiger genauso wie für Freigänger. Frau Krull hat sich immer sehr liebevoll um unsere beiden Schnurrer gekümmert, die sich bei ihr sehr wohlfühlen - wie in einem Wellnesshotel. So können wir mit der Gewissheit auf Reisen gehen, dass unsere Katzen bestens versorgt sind.

  • #149

    Familie Brunner (Dienstag, 18 Juli 2023 08:11)

    Wir geben unsere Katzen nicht gern ab, und sie machen auch nicht gern Urlaub. Aber bei Frau Krull sind sie sehr gut aufgehoben, sie kümmert sich liebevoll um die Gäste. Die Räume sind auch toll, wir haben mit und ohne Außenbereich ausprobiert. Es gibt viele Möglichkeiten, sich zu verstecken, so dass die Katzen auch ihre Ruhe haben können.
    Am liebsten hätten wir die Katzen zu Hause behalten, damit sie nicht den Stress haben. Aber sie fühlen sich bei Frau Krull wohl. Und auch sehr wichtig ist, dass wir entspannt Urlaub machen können. Wenn die Katzen zu Hause versorgt werden, sind wir doch unruhig, ob alles klappt.
    Nächste Woche fahren wir wieder in den Urlaub und sind sehr froh, dass Frau Krull sich um unsere Katzen kümmert! Danke :)

  • #148

    Birgit Petugk (Sonntag, 16 Juli 2023 20:45)

    Tolle Betreuung unser Paul wahr damals auch da. Ihn ging es super dort.

  • #147

    Sabine Löscher (Dienstag, 30 Mai 2023)

    Liebe Frau Krull,
    Dank ihrer guten Pflegr waren die Pfingsttage 2023 für unsere Katze ein schöner Urlaub. Sie war entspannt und zutraulich wie immer... Dank ihrer guten Unterbringung drinnen und draußen und der liebevollen Betreuung .
    Ganz herzlichen Dank

  • #146

    Angelika K. (Montag, 01 Mai 2023 15:59)

    Liebe Frau Krull, ein herzliches Dankeschön für die liebevolle Betreuung unserer zwei Stubentiger. Es war zu merken, dass die Katzen sich bei ihnen sehr wohl gefühlt haben und dass auch mit Streicheleinheiten und Zuwendungen nicht gespart wurden.
    Es waren bestimmt nicht die letzten Katzenferien bei ihnen.

  • #145

    Bernhardine Scholven (Freitag, 21 April 2023 11:15)

    Nachdem ich wusste, wann meine OP und meine Reha beginnen sollte, begann für mich die Suche nach einer geeigneten Katzenpension für Mucki. Mucki, 5 Jahre, nie von mir getrennt, sollte nun für mindestens 5 Wochen ein vorübergehenden anderes Zuhause bekommen. Bei Frau Krull wurde ich fündig, ideal mit Auslauf für Freigängerkatzen. Nachdem ich es besichtigt hatte und Frau Krull kennen lernen durfte stand für mich fest,das ist es, hier kann ich Mucki guten Gewissens hin geben. Ja und genau so war es auch. Frau Krull ist mit Herz und Seele dabei, das es ihren Gästen gut geht.
    Sollte ich nochmal in eine solche Situation kommen, das ich Mucki ausserhäusig unterbringen muss, würde ich immer bei Frau Krull nach einem Platz fragen.
    5 Wochen waren schon eine lange Zeit, doch Mucki ist so wie sie immer war, verschmust ohne Ende, ihr hat es sicher an nichts gefehlt, meinen herzlichen Dank an Sie liebe Frau Krull, das Sie sich so kümmern.
    Ihnen und all Ihren eigenen Lieblingen wünschen wir alles Gute
    Bernhardine Scholven mit Mucki.

  • #144

    Kornelia Nowack (Freitag, 03 März 2023 14:00)

    Nachdem unser Bobby gute 2 Wochen Urlaub von uns bei Frau Krull hatte, ist er total gesprächig und verschmust wieder Zuhause im Alltag angekommen. Frau Krull ist eine absolute Katzen-Flüsterin!!!! Sie ist mit ganz viel Herz bei der Sache! Wir sind total froh solch eine tolle Betreuung für unseren Schatz gefunden zu haben + sagen: Dankeschön!!!!
    PS: Das war garantiert nicht das letzte Mal!

  • #143

    Alex (Samstag, 07 Januar 2023 10:21)

    Vielen Dank Frau Krull,
    unsere Katze Nea war sehr gut aufgehoben und wir konnten mit ruhigem Gefühl in den Urlaub fahren. Wir kommen wieder :)
    Viele Grüße

  • #142

    Petra+Norbert (Montag, 03 Oktober 2022 21:30)

    Unsere Kater Onni und Any haben sich bei Frau Krull sichtlich wohl gefühlt und waren nach dem Urlaub sehr zufrieden und super entspannt. Das hat uns gezeigt, dass wir auf jeden Fall richtig entschieden haben. Vielen Dank Frau Krull.

  • #141

    Christine Seyfried (Donnerstag, 28 Juli 2022 09:39)

    Liebe Frau Krull,

    vielen Dank für die fabelhafte Betreuung unserer beiden Katzen Charly und Evy!
    Nachdem unsere Katzen nach der Versorgung durch unsere Nachbarin nach den Urlauben etwas durch den Wind waren, entschieden wir uns zum 2. Mal für eine Katzenpension und zum ersten Mal für Frau Krull. Wir waren etwas unsicher, wie unsere Katzen die Gesellschaft der anderen aufnehmen und sich selbst verhalten würden. Bei unserer Rückkehr, erlebten wir zwei entspannte Katzen und bekamen die Rückmeldung, dass beide - nach kurzer Eingewöhnungszeit - friedlich mit den anderen Katzen gewesen seien. Das Wiederankommen zu Hause nach 2 1/2 Wochen verlief völlig problemlos, als seien sie nicht weggewesen, außer einem erhöhten Schmusebedürfnis. Es ist sehr erleichternd, seine Katzen im Urlaub gut aufgehoben zu wissen und das Geld in jedem Fall gut angelegt.
    Frau Krull strahlt eine große Ruhe und Kompetenz und außergewöhnliche Tierverbundenheit aus. Die Katzenpension ist liebevoll eingerichtet und absolut sauber. Dank der vielen Katzenverstecke und Plätze (drinnen wie draußen), die sich in unterschiedlichen Höhen befinden, hat man nicht das Gefühl, es sei voll oder wuselig. Futtertechnisch waren unsere Katzen besser und vielseitiger versorgt, als zu Hause. Wir werden uns sehr gern wieder für diese Katzenpension entscheiden!

  • #140

    Familie Pohl (Montag, 11 Juli 2022 19:15)

    Unser Kater „Pelle“ befand sich vom 10. Juni bis 28. Juni 2022 das erste mal bei ihnen Frau Krull in Pension. Wir waren sehr unsicher ob unser Freiläufer mit dieser Situation umgehen konnte. Bei der Übergabe haben wir uns nicht gerade wohl gefühlt und hatten ein schlechtes Gewissen. Als wir ihn am 28. Juni wieder abholten waren wir sehr aufgeregt ob. Völlig unbegründet! Wir haben einen rundherum ausgeglichenen, entspannten, erholten und gut genährten Kater wieder mit nach Hause genommen. Er hat es uns nicht „übel“ genommen. Wir bedanken uns bei Frau Krull für ihre Zuwendung, würden ihre Katzenpension jederzeit weiter empfehlen und werden Sie bestimmt noch einmal in Anspruch nehmen.
    Vielen Dank und Grüße
    Fam. Pohl

  • #139

    Carola und Heike Schönefeldt (Dienstag, 05 Juli 2022 18:42)

    Unser Kater Theo war nun schon zum x-ten Mal in der Katzenpension von Frau Krull,diesmal sogar für 2 Wochen. Anscheinend fühlt er sich dort mittlerweile so zu Hause, dass wir Mühe haben, ihn für die Abholung einzufangen. Auf dem ganzen Weg nach Hause weinte und jammerte er herzzereißend, was auch danach noch lange anhielt. Erst jetzt, 24 Stunden später, wird er langsam wieder der Alte, nur mit dem Unterschied, dass er viel schmusiger geworden ist. Unser Theo hat wohl Frau Krull sehr in sein Herz geschlossen und das will was heißen. Er ist sonst eher scheu bei anderen Personen. Vielleicht hat er in der Pension auch wieder Freunde gefunden, die er jetzt vermisst
    Jedenfalls sind wir froh, dass es solch eine Pension gibt, wie die von Frau Krull. So hat auch unser Theo mal Abwechslung und wir wissen ihn gut aufgehoben. Vielen Dank, liebe Frau Krull!!! Bis zum nächsten Mal!

  • #138

    Dirk Hastedt (Dienstag, 05 Juli 2022 15:07)

    Seit nun mittlerweile fast 10 Jahren bringe ich meinen Kater Luigi regelmäßig (1-3 Mal pro Jahr) in die Katzenpension in Lübeck! Eigentlich muss ich, glaube ich, wohl kaum mehr schreiben, denn wäre ich nicht überzeugt, dass es meinem Kater dort gut ginge, so wäre ich sicher nicht immer wieder gekommen. Immer habe ich den Eindruck bekommen, dass sich hier super um meinen Kater gekümmert wird und ich guten Gewissens auf Reisen gehen kann - nie habe ich dort eine negative Erfahrung gemacht. Einen großen Dank an Frau Krull!!

  • #137

    Schulzes (Donnerstag, 23 Juni 2022 13:58)

    Unser Kater Arthi (12 J.) hat sich bei den "Jugendlichen" anscheinend sehr wohl gefühlt. Die Katzen haben ja auch so tolle Rückzugsorte. Alles ist total hübsch, katzenfreundlich mit viel "Katzengefühl" eingerichtet.
    Auch mit dem ständigem Futterangebot kam unser Vielfraß wohl gut zurecht, kein anschließendes Übergewicht zu verzeichnen ;-)
    Zuhause wieder angekommen, ging er erstmal miauend auf die Suche nach seinen neuen Freunden, die so er vermisste, dass er sich gleich wieder in den Transportkorb legte.
    Am nächsten Tag hat er aber sein Zuhause akzeptiert und fühlt sich wieder wohl. Nur an die Futterzeiten muss er sich wieder gewöhnen :-)
    Arthi wird sicher gerne wieder seinen Urlaub dort verbringen.
    Vielen Dank an die Katzenmutter-Vertretung Frau Krull

  • #136

    Sandra Braun und Jan-Philipp Kriegel (Samstag, 04 Juni 2022 14:36)

    Unsere Katzen Alice und Merlin haben sich bei Frau Krull sichtlich wohl gefühlt und wirken nach dem Urlaub sehr zufrieden und ausgeglichen.

    Frau Krull ist sehr sympathisch und hat einen kompetenten Eindruck auf uns gemacht. Zudem hat sie einen tollen Umgang mit den Katzen und man merkt, dass sie sich wirklich mit den Katzen beschäftigt.

    Der Gruppenraum ist ein wahres Katzenparadies mit vielen Nischen und Ecken zum Verstecken, freier Fläche zum Toben und sonnigen Aussichtsplätzchen. Die Räumlichkeiten sind hell, freundlich und äußerst sauber.

    Für uns war es sehr schön, die beiden in so guten Händen zu wissen und werden beim nächsten Urlaub sicher wieder auf Frau Krull zukommen.

    Vielen Dank für den Katzenurlaub!

  • #135

    Inga Darcis (Dienstag, 03 Mai 2022 12:44)

    Bibi (10 Monate alt) war für ein langes Wochenende in der Katzenpension zu Gast.
    Bisher hatte sie wenig Kontakt zu anderen Katzen und wollte bei der Ankunft ihre Transportbox nicht verlassen.
    Bei der Abholung war sie fröhlich mit einigen anderen Katzen im Außengehege. Sie hat uns gleich erkannt und hat sich zuhause sofort wie immer verhalten.

    Vielen Dank für die Betreuung, wir kommen gerne wieder!

  • #134

    Kazhal&Hawre (Samstag, 02 April 2022)

    Unsere Katzen Cheetah, Mascha und Maya waren zum ersten Mal in ihrem Leben woanders als in unserem Haus. Wir waren so gestresst um sie und hatten ein schlechtes Gewissen, als wir sie in der Pension allein gelassen haben. Aber als Frau Krull uns am nächsten Tag einige Fotos von denen schickte, wurde uns klar, dass es keine falsche Entscheidung war. Sie sahen entspannt aus.
    Die Pension fanden wir sehr interessant, da es viele Möglichkeiten sowohl für Freigänger als auch für Wohnungskatzen gibt. Das ist wirklich beruhigend.
    Wir sind froh, diese Pension gefunden zu haben. Jetzt können wir auch mal aus Lübeck raus �.
    Vielen Dank und bis zum nächsten Mal Frau Krull.

  • #133

    Katrin S. (Montag, 25 Oktober 2021 19:14)

    Liebe Frau Krull,
    beim ersten Aufenthalt unseres Senior-Katers berichteten Sie, dass Ihnen der Kater etwas schüchtern im Außengehege erschien. Ihr Vorschlag war, den Kater beim nächsten Besuch eventuell bei den Wohnungskatzen unterzubringen, vielleicht würde er sich dort wohler fühlen. Im September haben wir den Kater zum zweiten Mal bei Ihnen unterbringen dürfen. Seine Scheu schien überwunden, er machte den Eindruck als wenn er Ihre tolle Pension wiedererkennen würde und er erschien mit seinem Aufenthalt total einverstanden.
    Nach der Rückkehr des Katers in unser Zuhause war er noch nicht mal beleidigt, sondern ging sofort seinen Routinen nach.
    Es ist ein beruhigendes Gefühl, unser Fellknäuel in Ihren Händen zu wissen. Herzlichen Dank dafür.
    Bis zum (ganz bestimmt) nächsten Mal! Viele liebe Grüße! :-)

  • #132

    Michael Jacob, Sabine Krebs (Montag, 27 September 2021 14:15)

    Hallo Frau Krull, jetzt haben unsere beiden Birmas mittlerweile schon zum 7. Mal bei Ihnen Urlaub gemacht. Und dieses Mal waren Sie sogar 2 Monate bei Ihnen. Die Zeit in der Katzenpension haben die beiden Fellnasen offensichtlich genossen. Bei der Ankunft in der Pension hatten sie sofort alles wiedererkannt und haben sich verhalten wie bei uns zu Hause. Sie wussten wohl auch noch, dass die gewohnen Kuschelzeiten auch bei Ihnen eingehalten werden. Bei der Rückkehr haben wir auch gestaunt. Als ob nichts gewesen wär, haben die Beiden auch nach 2 Monaten ihre gewohnten Routinen bei uns zu Hause wieder aufgenommen. Also nochmals vielen Dank für die wirklich professionelle und herzliche Betreuung.

  • #131

    Carmen Schlegel (Montag, 30 August 2021 19:19)

    Liebe Frau Krull, nun sind einige Tage vergangen, seit dem unser Leo (am 13. September 16 Jahre alt), bei Ihnen war und ich kann besten Gewissens behaupten, dass die 9 Tage Aufenthalt in Ihrer Pension für den betagten Kater eine äußerst gelungene Angelegenheit waren. Unser Liebling ist ausgeglichen und zufrieden. Man könnte meinen, er freut sich schon aufs nächste mal ... ;) .
    Bis dahin :)
    Herzlichen Dank nochmal für alles.
    MfG
    C. Schlegel




  • #130

    Familie Löscher mit Kater Sunny (Montag, 02 August 2021 20:30)

    Unser Kater Sunny ist schon Stammgast. Er kommt 2-3 x Jahr. Mal am langen WE, aber auch für einen längeren Urlaub. Er ist Freigänger und liebt ihr schönes Außengelände mit Apfelbaum. Sicher eingezäunt, mit vielen Klettergelegenheiten, Spielsachen, Schlafplätzen, Trinkbrunnen und gutem Futter gebe ich meinen Liebling beruhigt in Pflege. Spiel- und Streicheleinheiten gibt es zusätzlich. Sunny ist entspannt und schmusig, wenn wir ihn abgeholt haben. Es scheint ihm mal wieder gut gefallen zu haben.
    Liebe Frau Krull, vielen Dank � für die liebevolle und professionelle Betreuung ❣️

  • #129

    Lucky (Samstag, 17 Juli 2021 10:40)

    Wir haben unseren JaterKater zum ersten Mal dieses Jahr bei Frau Krull abgegeben. Als ich ihn abholen wollte, begrüßte er mich zwar gleich durchs offene Fenster, wollte aber gar nicht gehen. Zu Hause angekommen, war er nicht beleidigt über seinen Urlaub und ist wie immer.
    Wir würden Lucky immer wieder zu Krull geben. Vielen Dank für Ihre liebe Betreuung.
    Liebe Grüße Familie Vibrans

  • #128

    Familie Noll mit Kater Miró (Sonntag, 04 Juli 2021 15:16)

    Unser Miró war nun das dritte Mal bei Frau Krull zu Gast.

    Es ist schön zu sehen, wie unser schüchterner Kater Vertrauen gefasst hat. Diesmal kam er schon nach wenigen Minuten aus seiner Box und nahm alles selbstbewusst in Augenschein. Auch ein bisschen Gefauche von einem anderen, noch verunsicherten Neuankömmling konnte ihn nicht aus der Ruhe bringen.
    Als wir nach den 10Tagen wiederkamen, waren die beiden fröhlich am Spielen!

    Frau Krull Katzenpension bietet den idealen Rahmen mit den drei Bereichen Innen/Außen-mit-Dach/gesicherter Katzengarten;
    den vielen, vielen Körben, Höhlen, Kisten, Kartons, Liegeplätzen und Hängematten, die Rückzugs- und Beobachtungsmöglichkeiten ohne Ende bieten, den vielen Kletter- und Kratzgelegenheiten, Catwalks und und und!
    Überall gibt es Spielzeuge, Trinkgelegenheiten, Katzenbrunnen, einvielfältiges und hochwertiges Futterangebot und Streicheleinheiten werden auch noch regelmäßig verteilt ...
    Hier wissen wir unser tierisches Familienmitglied immer in den besten Händen!

    DANKE ❤�❤

  • #127

    Familie Reinhold mit Kater Pippin (Donnerstag, 01 Juli 2021 12:48)

    Wir sind mittlerweile Stammgäste der Katzenpension Lübeck, denn unser Kater liebt sie!
    Und wir fahren entspannt und ohne schlechtes Gewissen in den Urlaub.
    Unser geflügeltes Wort für die Pension:
    Eine Kur für die Katze :-))

  • #126

    Familie Kunath (Samstag, 12 Juni 2021 10:58)

    Unser Kater Tapsi war übers Wochenende das erste mal im Hotel.
    Nach einem ausgiebigen Einführungsgespräch und besichtigen der Räumlichkeiten war schnell Vertrauen gefasst.
    Tapsi blieb von Donnerstag Abend bis Montag Mittag. Beim Abholen zeigte der Kater wie wohl er sich im Hotel fühlte. Er wälzte sich auf dem Boden ließ sich von allen kraulen und wollte garnicht so richtig weg.
    Wir freuen uns eine Möglichkeit gefunden zu haben den Kater vertrauenvoll unterbringen zu können und so ohne Sorge auch mal in den Urlaub fahren zu können.
    Vielen Dank dafür.

  • #125

    Familie Frank (Dienstag, 29 Dezember 2020 16:03)

    Unsere Mila wurde zum ersten Mal in ihrem Leben in fremde Obhut gegeben. Wir haben uns die Pension vorher angeschaut und konnten sie mit ruhigem Gewissen abgeben.
    Besonders gut haben uns das Freigehege und die vielen unterschiedlichen Schlafgelegenheiten gefallen. Ob es der Katze gefallen hat, können wir natürlich nicht beurteilen, aber zu Hause war sie entspannt und verschmust, wie immer.
    Vielen lieben Dank und wir werden Mila auf jeden Fall wieder Frau Krull anvertrauen.
    Familie Frank aus Lübeck

  • #124

    Bernhard u. Michaela Strutz (Donnerstag, 12 November 2020 20:05)

    Unser Kater Oskar war umständehalber ein dreiviertel Jahr durchgehend als Gast bei Frau Krull in der Katzenpension. Während dieser Zeit bestand ein ständig freundlicher Kontakt. Oskar ist hier sehr sehr gut betreut und behütet worden, trotz dieser schweren Corona-Zeit. Wir sagen recht herzlichen Dank und werden diese Katzenpension gerne weiter empfehlen. Alles Gute Bernhard und Michaela Strutz

  • #123

    Ruth Wölber (Montag, 09 November 2020 10:40)

    Liebe Frau Krull,
    unser Kater Oskar hat in den letzten Jahren immer wieder Urlaub bei Ihnen gemacht und er hat sich sehr wohl gefühlt!
    Leider mussten wir Corona bedingt, dieses Jahr zweimal absagen, was uns sehr leid tut.
    Aber, sobald wir wieder Reisen können, wird auch Oskar seinen Urlaub wieder bei Ihnen verbringen.
    Halten Sie durch und bleiben Sie gesund.
    Liebe Grüße aus Trittau
    Ruth Wölber

  • #122

    klaus krull 25.09.2020 (Freitag, 25 September 2020 13:37)

    wenn ich hier die Einträge lese, muß ich schon mal sagen.....dann haben wir ja nicht so viel verkehrt gemacht bei der Erziehung. dann können wir ja stolz auf uns sein und eben auf unsere "Jini" und das bin ich ,sehr stolz auf meine töchter.es sind jetzt fünf tage ,von über 77 Jahren, die ich jetzt ohne tierische Begleitung hinter mir gebracht habe, und jede Sekunde an einer unserer Tiere gedacht habe und manche träne weggewischt habe ,ich muß sagen es hat sich für dieses Resultat gelohnt. Vielen dank mein Schatz und mach so weiter ,ich liebe euch mit ganzen herzen....passt auf euch auf!

  • #121

    Familie Wardin (Samstag, 08 August 2020 19:47)

    Entspannte Ferien - für beide Seiten :)
    Zum ersten Mal haben wir unsere noch kleine Katze in die Obhut von Frau Krull gegeben und wir waren vom Anfang bis zum Ende des Urlaubs begeistert von der professionellen, liebevollen und ruhigen Betreuung durch Frau Krull. Wir (alle) freuen uns auf das nächste Mal. Herzliche Grüße, Familie Wardin

  • #120

    Johannen / Seyfarth (Freitag, 07 August 2020 09:12)

    Hallo Frau Krull,

    unsere beiden Katzen Mia & Krümel haben nun bereits den 3. " Urlaub " bei Ihnen verbracht und wir danken
    Ihnen für Ihren liebevollen Umgang mit den Katzen. Nach ein paar Anfangs-Schwierigkeiten mit unseren Kater Krümel
    der sehr verängstigt war, haben wir unsere Katzen entspannt und glücklich bei der Abholung angetroffen.
    Auch wenn die Anfahrt ( aus Hamburg ) für die Katzen kein Vergnügen ist, nehmen wir alle dieses in Kauf, denn
    eine solche tolle Unterkunft für Katzen findet man nicht so schnell wieder. ;O)

    PS. nach dem 1. Urlaub bei Frau Krull sind uns damals die tollen Trinkbrunnen aufgefallen und haben dann zu Hause auch sofort einen gekauft und endlich sah man die Katzen wirklich gut trinken. Daher können wir einen Trinkbrunnen
    nur empfehlen, gerade jetzt bei dieser sehr warmen Zeit.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Stefani Johannsen & Andreas Seyfarth

  • #119

    Familie Strobl (Donnerstag, 06 August 2020)

    Hallo Frau Krull,
    unsere Kater Kuro und Mieka haben zum ersten Mal in ihrem jungen Leben die Erfahrung gemacht, getrennt von der üblichen Umgebung und gewohnten Menschen, ihre Zeit zu verbringen und das dann gleich mit etlichen "fremden" Artgenossen. Nachdem wir vorab alles bei ihnen besichtigen konnten, fiel es uns nicht schwer die beiden in ihre vertrauensvolle Umgebung zu geben. Beim Abholen nach zwei Wochen können wir sagen, dass die beiden sich offenbar sehr gut bei ihnen eingewöhnt hatten und "angenehme Gäste" waren. Die beiden waren beim Abholen wirklich "gut drauf", natürlich war zu Hause auch viel Kuscheln angesagt, aber die beiden wirkten sehr entspannt. Ihr Arbeit ist sehr professionell, mit viel Fachwissen und Alltagskenntnis. Wir sagen DANKE für dieses tolle und wichtige Angebot und Engagement. Auch ihre Bereitschaft darüber hinaus für das Tierwohl in dieser Welt tätig zu sein, finden wir sehr ambitioniert und wichtig. Uns und die beiden "Katzenjungs" sehen sie sicher wieder. Bis dann alles Gute von Familie Strobl aus Lübeck

  • #118

    Herr Pisarew (Mittwoch, 22 April 2020 09:55)

    Hört sich gut an. Da schaue ich mal mit meiner Katze (Name: Katziong) vorbei. Bis bald

  • #117

    Bailey (Freitag, 06 März 2020 16:29)

    Liebe Frau Krull,
    wir wollen uns von Herzen bei Ihnen bedanken! Wir waren total verzweifelt und wussten nicht, wie es mit unserer Katze weiter gehen soll.
    Sie haben uns Mut gemacht und uns geholfen ein neues liebevolles Zuhause zu finden. Dank ihrer Erfahrung haben wir dieses Zuhause gefunden.
    Sie haben sich die Mühe gemacht und mit potentiellen Übernehmern kommuniziert und vermittelt!
    Das was sie für uns getan haben ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.
    Vielen Dank!!

  • #116

    Alexandra Hamer (für Gerhard Hamer) (Donnerstag, 23 Januar 2020 02:45)

    Mein Vater hat seine Katze Anna nun schon das zweite Mal in der Katzenpension untergebracht, um uns besuchen zu können, und er ist sehr glücklich und zufrieden. Anna hat sich sofort wohlgefühlt und er konnte seine Zeit mit uns entspannt verbringen. Beim Abholen hat sie ihn zwar fröhlich begrüßt, wollte aber gar nicht so recht in den Korb, um nach Hause zu fahren.
    Danke für die liebevolle Unterbringung!

  • #115

    Familie Schuett (Sonntag, 12 Januar 2020 18:26)

    Unser Kater ist inzwischen Stammgast bei Frau Krull. Er scheint sich dort sehr wohl zu fühlen und verbringt die Zeit am liebsten im großen Freigehege. Herzlichen Dank für die gute Betreuung.

  • #114

    D. Reinhart (Dienstag, 16 Juli 2019 15:29)

    Unsere Emmy hat sich auch dieses Mal wieder pudelwohl gefühlt und kommt immer ganz entspannt nach Hause. Besonders toll ist für sie als Freigänger das super Aussengelände mit den tollen Klettermöglichkeiten.
    Frau Krull kennt sich sehr gut mit Katzen aus und wir wissen, dass unsere Katze in guten Händen ist.

  • #113

    Brackmann (Dienstag, 16 Juli 2019 09:53)

    Wir bringen unsere 3 Räuber jedes Jahr her und sind immer sehr zufrieden, zumal unsere beiden Angsthasen ganz besonders viel Aufmerksamkeit brauchen � unsere Räuber werden auch weiterhin hier Urlauben�

  • #112

    Herbert Ratte (Montag, 04 März 2019 17:29)

    Das klingt ja toll! Da nehme ich meine Katzeck auch mal mit hin! :-)

  • #111

    Familie Seidler (Montag, 11 Februar 2019 12:12)

    Soeben habe ich unseren Kater Abby erneut für ein "Ferienlager" bei Frau Krull angemeldet. Im letzten Jahr haben wir ihn zum ersten Mal in der Katzenpension abgegeben und waren total begeistert. Man merkt Frau Krull an, wie sehr sie Katzen mag. Jedes Tier wird im Vorbeigehen gestreichelt und mit Namen angesprochen. Hut ab. Da kann man ganz entspannt in Urlaub fahren. Vielen Dank dafür.

  • #110

    Volker und Christine Haack (Donnerstag, 03 Januar 2019 10:08)

    Hallo Frau Krull
    Leider mußten wir gestern unseren Kater Sam von seiner Krankheit erlösen
    Wir möchten uns noch einmal für die schönen Jahre die er bei Ihnen Urlaub machen durfte
    bedanken
    Sie machen einen tollen Job
    Schöne liebe Grüße Volker und Christine Haack

  • #109

    Harald Lenuweit (Montag, 15 Oktober 2018 12:50)

    Die Katzenpension ist sehr gut geführt, auch wenn der Weg über Lübeck Moisling/Niendorf recht weit erscheint. Das lohnt sich allemal, denn unserer Kater fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Alles sehr professionell, über die Aufnahme mit Impfnachweis etc. und auch über die Terminabholung.
    Das verwendete Katzenfutterangebot ist klasse, wir werden auch weiterhin diese Katzenpension nutzen und können diese auch wärmstens empfehlen!!!

  • #108

    Frank Wähner (Dienstag, 09 Oktober 2018 14:58)

    Wir hatte unsere beiden kleinen Stubentiger für ein paar Tage in der Katzenpension und sie sind beide gut gelaunt und entspannt zu uns zurückgekommen.
    Der Bereich für die Wohnungskatzen ist groß, hell, sauber und toll für die Katzen eingerichtet.
    Vielen Dank an Frau Krull für die liebevolle Pflege.
    LG

  • #107

    Stefani Johannsen (Donnerstag, 02 August 2018 11:55)

    Unser Geschwisterpärchen Mia und Krümel ,10 Monate alt, mußten wir zum 1. mal in eine Katzenpension geben.Wir waren sehr froh, dass wir bei Frau Krull noch sehr kurzfristig Platz
    für unsere beiden Katzen bekommen haben, da alles etwas anders geplant war.
    Die Katzenpension hat uns sehr gut gefallen, sie ist sehr liebevoll für die Katzen eingerichtet.
    Es scheint, dass Mia und Krümel ihren über 2 wöchigen Urlaub genossen haben.
    Beide Katzen waren sehr entspannt bei der Abholung und auch zu Hause wieder wie vor dem
    Urlaub.
    Wir bedanken uns bei Frau Krull und ihrem Team für die tolle Fürsorge und wir werden auf alle
    Fälle sehr gerne wieder kommen.
    Liebe Grüße aus Hamburg

  • #106

    Isabel Buchwald (Sonntag, 22 Juli 2018 18:04)

    Unser Kater Harry war im Juni knapp eine Woche da und unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Die Unterkunft macht einen extrem guten und gepflegten Eindruck und Harry konnte jederzeit zwischen drinnen und draußen wechseln. Es gab jede menge Verstecke und Spielzeug und insgesamt ist alles sehr liebevoll gestaltet und man merkt sofort, das Frau Krull die Katzen wirklich am Herzen liegen. Sie hat sich viel Zeit genommen und sich ausgiebig nach dem Tier erkundigt.. Lieblingsessen etc. und dabei konnte ich gleich noch ein paar gute Tipps einsammeln, die ich zuhause sofort anwenden konnte.
    Als ich Harry wieder abgeholt habe, habe ich einen entspannten und fröhlichen Kater zurückbekommen, der den Eindruck gemacht hat, also wäre er gerne noch länger geblieben. Und auch zuhause war es als wäre er gar nicht weg gewesen. Harry kommt auf jeden Fall wieder und ich möchte mich ganz herzlich für die gute Betreuung bedanken!

  • #105

    M.Tewes (Mittwoch, 18 Juli 2018 23:24)

    Ich habe meine beiden Kater Felix und Monty für knapp 2 Wochen bei Frau Krull untergebracht.
    Für mich war es neu meine Liebsten in fremde Hände zugeben. Ich denke ich war aufgeregter als die zwei... Würden sie sich mit den anderen Katzen verstehen? Werden sie normal fressen? und v.a. klappt es mit Felix Spezialfutter? ... Viele Fragen, die mich auch im Urlaub nicht ganz los gelassen haben. Im Nachhinein kein Grund zur Sorge. Sie sind in guten Händen gewesen und alles hat gut geklappt. Ich konnt mich telefonisch nach ihnen informieren und sie haben einen wohligen Eindruck gemacht als ich sie wieder in die Arme schließen konnte. Die anderen Katzen waren kein Problem... sie haben sich akzeptiert und gut verstanden. Nun genießen wir allerdings auch die Zeit wieder vereint zu sein :-)

  • #104

    Sabine Krebs (Mittwoch, 04 Juli 2018 21:43)

    Paulchen und Linchen waren kürzlich zum 3.Mal bei Frau Krull. Für drei Wochen diesmal. Als wir sie wieder abholten, waren sie entspannt und ausgeglichen. Es scheint ihnen gut ergangen zu sein. Ich kann die freundliche Katzenpension mit dem großen Aussengehege nur empfehlen.Die Katzen haben auch sehr, sehr viele Kletter-, Versteck- und Schlafmöglichkeiten. Wir kommen immer wieder gerne.
    Liebe Grüße

  • #103

    Mandy Rowedder (Montag, 02 Juli 2018 19:12)

    Seit 2013 bringen wir unseren Kater Hermann regelmäßig zu Frau Krull und sind sehr dankbar für diese Möglichkeit. Hermann fühlt sich sehr wohl und nutzt mit Vorliebe das schöne Freigehege. Wir können unseren Urlaub unbesorgt genießen und die Katzenpension nur empfehlen. Herzlichen Dank und bis bald. :-)

  • #102

    Ruth Wölber (Sonntag, 10 Juni 2018 18:14)

    Mein Kater Oskar war zum erstemal in einer Katzenpension. Als ich ihn am Samstag abholte, war freudig und entspannt!
    Es hat ihm wohl gut gefallen.
    Auf diesem Wege möchte ich mich bei Frau Krull und ihrem Team bedanken. Ich werde die Pension auf alle Fälle weiter empfehlen und Oskar kommt bestimmt bei unserem nächsten Urlaub wieder.
    Liebe Grüße

Wir sind 365 Tage im Jahr für ihre Lieblinge da, allerdings ist die Pension an:

Sonn- und Feiertagen für Termine geschlossen

 

Katzenpension Lübeck                                                  

Janin Krull                                                                           

Torfgraben 26                                                                      

23560 Lübeck - Moorgarten  

 

Telefon

Mobil: 0162-2902424

Fest  : 0451-8805588