Aufenthalt und Unterbringung

Wieso vertragen sich die Katzen in der Katzenpension?

Ihre Katze und auch die anderen Katzen befinden sich bei uns auf fremden Terrain somit entfällt das typische Revierverhalten und sie toleriert die Artgenossen.
Anfangs könnte es noch sein das sie vorsichtshalber knurren und fauchen, da sie ja nicht wissen, das die anderen Katzen auch nur zu besuch hier sind. Wenn sie merken, das die anderen Katzen kein Terretorium verteidigen, entspannen sie sich schnell und die Neugier siegt, so das sie auf Erkundungstour gehen.

Für alle Wohnungstiger gibt es ein interessanten Gruppenraum mit ganz vielen Kletterebenen mit verschiedenen tolle Schlafplätzen, Höhlen und Hängematten! Zum Klettern gibt es auch einen deckenhohen Kratzbaum von dem man alles überblicken kann!

Und dann gibt es noch den Raum für die Freigänger! Auch dort sind verschiedene Kletterebenen auf die man springen kann (für die nicht so sportlichen gibt es auch Leitern ;-) ), auch die gehen bis unter die Decke, genauso wie die Kratzbäume. Hier sind natürlich, wie bei allen anderen Räumen auch, ganz viele verschiedene gemütliche Schlafplätze, Höhlen und Hängematten zum chillen.

Aber Freigänger wollen ja was erleben und dafür gibt es hier ein großes gesichertes Außengehege (100qm)  mit richtigen Apflebaum, Naturkletterstämmen, Kratzbäumen, Hängematten, Liegekörbe, ...... davon sind 40qm überdacht, so das die Pfötchen auch bei Regen nicht nass werden! Die Katzen können jederzeit frei wählen ob sie lieber drin, oder draußen im Gehege sein wollen.

Es gibt auch gemütliche Einzel- und Doppelzimmer mit Blick in die Gärten und über die Dächer von Moorgarten die ganz individuell mit Kratzbäumen, tollen Höhlen, Kuschelecken und Aussichtsplätzen ausgestattet sind. Wenn ihre Katze spezielles Futter oder Medikamente braucht oder einfach lieber allein ist, dann sind diese Zimmer genau das Richtige!

Unser Gehege haben wir um ca. 60 qm erweitert, inkl. Apfelbaum und interessanten Outdoorplätzen unter freiem Himmel (übernetzt), so das die Katzen die Natur noch intensiver genießen können! Bei schlechterem Wetter haben sie die natürlich immer die Möglichkeit, sich in das überdachte Gehege 40 qm große Gehege zurückzuziehen.

In allen Zimmern gibt es natürlich viele tolle Spielsachen, und wer es gern mag kann den kostenlosen Kuschel- und Bürstenservice und das Unterhaltungsprogramm in Anspruch nehmen. Das Katzenbuffet ist immer gut und lecker gefüllt mit vielen verschiedenen Nass- und Trockenfuttersorten! 

Abends gibt es noch einen paar leckere Extras damit man dann auch rund um entspannt und zufrieden schlafen gehen kann.

Die Einrichtung und die Aufteilung der Räume, mit ihren verschiedensten Rückzugsmöglichkeiten ermöglichen und garantieren ein harmonische Miteinander, und damit einen guten und angenehmen Urlaub in meiner

Katzenpension Lübeck!