16 Jahre "Katzenpension Lübeck"!


Wie alles begann ...

2005  suchte ich eine Pension für meine Katzen, nur das, was ich gefunden hatte, entsprach nicht ganz meinen Vorstellungen. Daher beschloss ich selber eine Pension zu eröffnen, in der ich meine eigenen Ideen und Vorstellungen verwirklichen konnte.

Und  2006 war es soweit, in Lübeck Steinrade  eröffnete ich die "Katzenpension Lübeck". In zwei Zimmern und im Sommer auch in einem kleinen Anbau an meiner Terrasse, und fing ich an Katzen zu betreuen.

Anfangs hatte ich noch einen Nebenjob, aber schon nach einigen Wochen habe ich Diesen aufgeben, so das ich mich voll und ganz den Katzen widmen konnte.

Die Pension wurde erstaunlich schnell, und sehr gut angenommen, so das ich mich nach einem guten Jahr nach einer neuen Bleibe umgesehen habe. Es war nicht so einfach, etwas geegnetes zu finden, aber Ende meines 2. Jahres fanden wir dann ein nettes Häuschen im ruhigen Ortsteil: Lübeck-Moorgarten. Dort fingen wir an, Alles zu renovieren und katzengerecht umzubauen; es entstand das erste überdachte Außengehege mit direktem Zugang ins Haus, ein Zimmer für die Wohnungskatzen, und ein Einzelzimmer.

 

Seit dem hat sich noch einiges getan ......, aber sehen sie selbst, und machen einen Besichtigungstermin mit mir aus!

 


Der Anfang 2006

Meine Katzen Saphiera und Felice, mit denen alles begann...

 

 

Als ich für meine Katzen 2005 eine Pension suchte, mir mit einer Freundin diverse Katzenpensionen ansah, und mir überall so viele Verbesserungsmöglichkeiten einfielen, sagte sie:

 

Dann mach es doch einfach selber....

..... gesagt, getan, und nie bereut!

 


2006


2008 dann in Lübeck - Moorgarten


Bau des zweiten Geheges


2016 Umbau bei den Wohnungskatzen

2017 neue Böden in allen Zimmern und kleine, aber feine Veränderungen


2019 haben wir neue Regallaufflächen im Gehege geschaffen und noch mehr Liegeflächen in die Bäume eingearbeitet.


......wir sind laufend am Ball!

Wir sind 365 Tage im Jahr für ihre Lieblinge da, allerdings ist die Pension an:

Sonn- und Feiertagen für Termine geschlossen

 

Katzenpension Lübeck                                                  

Janin Krull                                                                           

Torfgraben 26                                                                      

23560 Lübeck - Moorgarten  

 

Telefon

Mobil: 0162-2902424

Fest  : 0451-8805588