Kater von Privat

Hallo, ich bin der Tiger, 7 Jahre alt und wohne in der schönen Altmark. Ich wohne schon von Anfang an bei meinen Zieheltern alleine und fühlte mich immer sehr wohl als Einzelprinz. Nun hat sich jedoch die Situation für mich sehr verändert. Das 3,5 jährige Kind ist mir mittlerweile viel zu laut geworden und durch den Stress attackiere ich ihn manchmal... Zu allem Überfluss wurde mir auch noch ein Kumpel vor die Nase gesetzt mit dem ich leider auch nicht klarkomme.. Mit dieser Situation geht es mir überhaupt nicht gut, obwohl ich Mama und Papa doch so gern habe... Ich wünsche mir ein ruhiges Zuhause ohne Kinder und ohne kätzische Gesellschaft, wo ich in Ruhe mein Dasein als Einzelprinz genießen kann so wie ich es jahrelang gewohnt war.. Meiner Mama ist es ganz doll wichtig, das ich in gute Hände komme und sie weiter den Kontakt halten kann, damit ich nicht ganz aus ihrem Leben verschwinden...😔 Sie liebt mich wirklich sehr ,aber so wie es jetzt ist, ist die Situation für die gesamte Familie nicht mehr auszuhalten.. Liebe Grüße Tiger 😘

Franziska Klohs Telefonnummer 0176 44220394


Getrennt abzugeben!

 

Josy , das bunte Mädchen, sucht ein sehr ruhiges Zuhause mit Garten. Aktuell lebt sie seit Januar 2023 auf einer Pflegestelle. Josy ist vier Jahre alt, kastriert, geimpft und gechippt. Für weitere Infos einfach melden

 

Teddy, der graue Plüschkater,  lebt seit einem Jahr auf einer Pflegestelle und sucht ein ruhiges Einzel - Zuhause mit eingezäuntem Garten. Teddy ist 11 Jahre alt, kastriert, geimpft und gechippt. Eine Zahnsanierung wurde 2022 gemacht, auch eine Blutuntersuchung war unauffällig. Wer Teddy kennenlernen und /oder weitere Infos möchte...

Birgit Burmeister 01515 2179123


Katzen aus dem Tierschutz, Privat, oder von Pflegestellen


Diese süßen Katzen suchen ein Zuhause!

Sie werden von der spanischen Tierschutzorganisation " Denia Dogs" gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Sie sind gechipt, entwurmt, und je nach Alter geimpft, und teilweise bereits kastriert.

 

Wieso Katzen aus Spanien, gibt es in Deutschland nicht genug Katzen? 

Natürlich gibt es auch viele Katzen hier, die ein Zuhause suchen, und einige Katzen aus Deutschland vermittle ich auch. Aber für mich hört der Tierschutz nicht an der Grenze auf!  Jedes Tier, das Hilfe braucht, bekommt sie auch von mir.

 

Es sind immer mehr Katzen in den Pflegestellen in Spanien, als auf der HP zu finden sind, bitte direkt nachfreagen!

https://denia-dogs.de/katzen/

 



Zuhause gefunden




Eine zuckersüße, kuschelige Rasselbande!

Babyfotos von Batman und Hugo!



Weitere Katzen der Tierschutzorganisation findet ihr hier:

https://denia-dogs.de/katzen/


Nach kurzer Eingewöhnung geht es meistens rund, wie bei diesen süßen ehemaligen Vermittlungskatzen!

Wir sind 365 Tage im Jahr für ihre Lieblinge da, allerdings ist die Pension an:

Sonn- und Feiertagen für Termine geschlossen

 

Katzenpension Lübeck                                                  

Janin Krull                                                                           

Torfgraben 26                                                                      

23560 Lübeck - Moorgarten  

 

Telefon

Mobil: 0162-2902424

Fest  : 0451-8805588